Therapeutische Figuren bauen

Dieses Seminar ist nur als Aufbauseminar buchbar (Voraussetzung: Teilnahme am Seminar Therapeutisches Puppenspiel) und ermöglicht den TeilnehmerInnen in intensiver Selbsterfahrung und Begleitung mit einer verblüffenden Methode eine Handpuppe zu „schöpfen“. Auffrischung des therapeutischen Spielens sowie Bearbeitung von Falldarstellungen aus dem eigenen beruflichen/ehrenamtlichen Kontakt sind weitere Angebote des Seminars.
Bitte altes Hemd oder Schürze für die Modellierarbeiten mitbringen.
Seminarleitung
Sonja Lenneke

lebt und arbeitet in der Nähe von Köln als Dipl. Heilpädagogin, Sprachtherapeutin und Puppenspieltherapeutin (Ausbildung nach Dr. G. Gauda), seit 1998 ist sie als Referentin für Therapeutisches Puppenspiel tätig. Ab 2003 Ausbildung auf Hof Lebherz und am Kolleg Bochum zur Puppenspielerin. Figurentheaterproduktionen und Seminare unter www.hand-und-raum.de
Termin
18. Juni – 19. Juni 2019
Di.: 16 – 20 Uhr, Mi.: 10 – 15 Uhr
Teilnahmegebühr
150,00 €
Bei Buchung von zwei oder 3 Kursen von Sonja Lenneke (Therapeutisches Puppenspiel & Therapeutische Figuren bauen) 10% Rabatt.
Bei Buchung bis zum 24.12.18 erhalten Sie 15% Rabatt auf die Teilnahmegebühr, 5% bei Buchung bis 4 Monate vor Seminarbeginn.
Anmeldung
ausgebucht – Platz auf Warteliste möglich!
Anmeldeschluss: 17. März 2019